Zwonnerstag im September mit der Lizzy Miller Band

Das Konzert der Lizzy Miller wurde verschoben, neuer Termin wird bald bekannt gegeben.

 

Die „Kultur am See“ liegt nun schon eine ganze Weile hinter uns und die „Dießener Musiknacht“ lässt noch einen Monat auf sich warten. Der richtige Zeitpunkt also für die Lizzy Miller Rockband, das kulturelle Partyloch, mit einer energetischen musikalischen Reise im Craft Bräu zu verkürzen. Das Power Quintett gastiert nun schon zum fünften mal im Craft Bräu und überzeugt mit seiner (fast) akustischen Instrumentalisierung: Zwei Akustik Gitarren nebst Gesang, Bass, Keyboard und E-Drums. Lizzy Miller steht für handgemachte Party Musik, mit deutschen und englischen Texten, altem und neuem Liedgut und spielt sich wieder quer durch alle Musikstile. Von Wolfgang Ambros bis Rammstein von AC/DC über Sportfreunde zu ZZ Top. Und das immer mit dem typischen Lizzy Miller Sound.
Natürlich gibt es wieder eine Auswahl von bestem handgebrautem Craft Bräu und unwiderstehlichen kleinen Leckereien. Der Eintritt ist wie immer frei. Der wunderbar abgewetzte Hut dreht wieder seine Runden und freut sich auf kleine und große Gaben.