Ein Craft Bräu -Team verabschiedet sich…

Das „alte“ Craft Bräu Team verabschiedet sich am Donnerstag, den 9.Januar mit einem kleinen Privatkonzert unserer Originalen Zwonnerstags Band vom Zapfhahn und bedankt sich hiermit bei allen treuen Gästen und Freunden. Wir hatten gute 5 Jahre in unserer Halle mit vielen sehr netten Abenden. Sicherlich haben sich in unserer kleinen Halle viele Leute getroffen und kennen gelernt, die sonst bestimmt nicht aufeinander geprallt wären. Aufgrund des doch erheblichen Aufwands haben wir aber beschlossen, dass jetzt Ende ist, um das Ganze nicht noch zu guter Letzt in Arbeit ausarten zu lassen…..es sei nochmal betont, dass unsere Demission nichts mit Nachbarn oder äußeren Umständen zu tun hat, so wie es vor Kurzem in der Presse heraus zu lesen war.
Bis spätestens Ende des Monats wird bekannt gegeben, wie und wann es weitergeht. In jedem Fall werden Claus und Martin weiterhin am Braukessel zu finden sein. Prost und Dank sagen

Martin, Uli & Claus